was gemeint hier? fasse anschließend deine Ergebnisse in einer Tabelle?
vielen Danke
Eventuell soll das so aussehen:
Man könnte noch e<0 ergänzen.
Ein fauler Mathematiker macht ja nichts, wonach nicht in der Aufgabe gefragt ist. Ein fleißiger Schüler darf das aber gerne Ergänzen. Und so schwer schätze ich das jetzt nicht mehr ein, wenn es klar ist wie es mit e > 0 und e = 0 funktioniert.
Angesichts der Tatsache dass die abgedruckte Tabelle am rechten Rand keine gerade Linie hat, könnten man denken, dass da noch was kommen soll.
Oh richtig. Darauf hatte ich gar nicht so genau geachtet.
vielen Dank, ich bemühe mcih aber manchmal verstehe ich die Aufgabe nicht? das ist das Problem
Naja. Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich Genug Parabeln gezeichnet hast und dir dann Gedanken zur Lage der Scheitelpunkte S gemacht hast. Wenn du das hättest und mal das eingetragene Beispiel angesehen hättest sollte dir doch klar sein worauf die in der Aufgabe hinaus wollen oder nicht?
In diesen Fällen hast du ja hier die Möglichkeit Fragen zu stellen um die Aufgaben zu verstehen.
Hallo Ismail,
Spiel doch mal bisschen mit dem Graphen rum. Klicke dafür hier. Ich habe das \(e\) auf deinem Blatt durch ein \(f\) ausgetauscht, weil das Programm das sonst falsch versteht.
Hier als GIF, was passiert wenn die Regler gedreht werden:
https://i.gyazo.com/2d51c75362ef54c3a5955ae80c3c129b.mp4
Kriegst du es hin die Spalte mit e<0 noch hinzuzufügen?
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