Du hast Null Ahnung von gar nichts.
Zwischen nicht lesen können und überlesen ist ein Unterschied. Und Nachdenken über mögliche Ursachen will man nicht und macht mit Antworten weiter, die nicht weiterführen, sondern ins Chaos, obwohl man sieht, dass etwas nicht richtig angekommen ist.
Ein einfacher Satz wie: Hast du Definition vlt. überlesen? o.ä. hätte genügt. Das Missverständnis wäre sofort beendet gewesen.
Aber euch geht es ja darum, aus allem ein Drama zu machen statt klare Ansagen oder Richtigstellungen zu machen.
Hingerotzte Kurz-Antworten wie Nö, Falsch etc. ziehen Dinge unnötig in die Länge, die man klar und deutlich sagen kann und vlt. noch in einem netten Ton. Aber das ist von Leuten wie dir, rudger, Bananen-döschwo zuviei verlangt, die sich daran ergötzen, aug Fehlerjagd zu gehen und das bis zum Letzten auszukosten, sich selbst für unfehlbar haltend.
Ich sehe mich wieder darin bestätigt: Vorsicht bei bestimmten Mathe-Freaks! Sie sind schwierige Leute und nicht immer mit den besten Absichten. Sie wollen sich profilieren, auch auf Kosten anderer und v.a. Schwächerer, denen sie nichts gönnen, was man daran erkennt, dass ihnen nie ein Lob oder eine Anerkennung über die Lippen kommt. Sie machen leidenschaftlich Jagd und lieber nieder . Es scheint für sie mit großer Befriedigung verbunden zu sein, die sie vlt. anderswo nicht bekommen.
Man kann aus Kommentaren wie deinen oder denen von döschwo einiges herauslesen, ohne Psychologie studiert zu haben. Man muss nur auf die Untertöne achten, wie auch wieder in diesem Thread.