Zur graphischen Vorstellung:
Vom Ursprung aus betrachtet ist ja der erste Quadrant "rechts oben", der zweite "links oben", der dritte "links unten" und der vierte "rechts unten".
Dementsprechend sind genau die Punkte \((x,y=f(x))\) des Funktionsgraphen von \(f\) im vierten Quadranten, wenn \(x\geq 0\) und \(f(x)\leq 0\).
Du sollst also den negativen Teil der rechten Hälfte des Funktionsgraphen erstmal bestimmen. Sobald du den gefunden hast, kannst du mittels eines schlau gewählten Integrals dessen Fläche bestimmen. Soviel zur groben Reihenfolge.
Was grenzt den negativen Teil der rechten Hälfte des Funktionsgraphen denn ein? Das können ja nur die Nullstellen von \(f\) sowie die Stelle \(x=0\) sein.
(Es kann auch passieren, dass \(f\) ab einem bestimmten Punkt "nur noch negativ" ist. Dann wäre eine der Grenzen "die Stelle \(\infty\)" und du hättest ein uneigentliches Integral zu berechnen. Das ist aber hier nicht der Fall und wahrscheinlich bist du noch an einem Punkt im Unterricht, wo du dir darüber keine Gedanken machen musst.)