Ok, mein Kommentar wurde als zu unfreundlich empfunden, daher hier noch eine Antwort, die für viele Taschenrechnermodelle in ähnlicher Form gelten dürfte:
Taschenrechner bieten meist wesentlich mehr Funktionen, als Platz für Tasten vorhanden ist, daher sind viele Tasten mit zwei, drei oder gar vier Funktionen belegt. Während die meist auf der Taste abgebildete Grundfunktion durch einfaches Drücken der Taste ausgelöst wird, werden die zusätzlichen Tastenbelegungen, die oft auf der oberen Hälfte der Taste oder auch über ihr abgebildet sind, erst durch vorheriges Drücken einer Umschalttaste zugänglich. Je nach Taschenrechner heißen diese Umschalttasten etwa [2nd], [3rd], [INV], [Shift] oder so ähnlich.
Mathematische Funktionen sind meist so gruppiert, dass eine Funktion und ihre Umkehrfunktion auf einer gemeinsamen Taste zu finden sind. Im Falle des Tangens gibt es also eine Taste [TAN], die als zusätzliche Funktion auch seine Umkehrfunktion, den Arkustangens, oft bezeichnet mit [TAN
−1], anbietet.
Vermutlich wird für Deinen Taschenrechner also, wie Du schon vermutet hast, folgendes gelten:
Funktion: Arkustangens, Beschriftung: [TAN
−1], Tastenkombination: [2nd] + [TAN].
Der Arkustangens liefert Werte zwischen −Pi und +Pi (bzw. −90° und +90°). Werden auch andere Winkel benötigt, wie etwa bei der Umrechnung von kartesischen Koordinaten in Polarkoordinaten, muss ggf. umgerechnet werden, es sei denn, der Taschenrechner hält für solche Fälle spezielle Funktionen vor.
Ob das der Fall ist und wie man damit umgeht, lässt sich der Beschreibung entnehmen. Diese findet sich (auch für manche älteren Modelle) als PDF-Dokument auf den Herstellerseiten, falls denn die Papierform nicht zur Verfügung steht.