Ein kleiner Tipp am Rande: Statt dir so viele Gedanken darum zu machen, ob du das überhaupt schaffen kannst etc. solltest du dich lieber Fragen, woran es scheitern könnte. Wenn du auf diese Frage überhaupt eine sinnvolle Antwort findest, kannst du dir dann überlegen, wie du dem entgegenwirken kannst.
Ich habe viel Freude im Umgang mit der Mathematik, weshalb ich mich im WS 2014/15 auch an ein Schülerstudium gewagt habe. [...] Trotzdem habe ich große Angst, im Mathe-LK zu versagen, weil dass noch Dinge kommen, die ich nie können werden bzw. die Funktionen dann so komplex werden, dass ich das eh nicht kann.
Naja, wenn du im Schülerstudium auch nur ansatzweise zurecht kommst, wirst du vermutlich -es sei denn dein Analysis-Prof chillt noch härter als meiner damals- über die "Komplexität" der Funktionen in der Schule nur schmunzeln können.
Ich beherrsche Teile der Differenzial-, Integral- sowie Vektorrechnung und habe so auch die Aufgaben des Mathe-Abiturs 2014 (allerdings für den GK) hin bekommen.
Na was willst du dann im LK noch großartig lernen? ;) Nein, jetzt mal im Ernst, nach meiner Erfahrung (Mathe LK NRW, Abijahrgang 2013) ist ein LK prinzipiell genau wie ein GK, der Unterschied besteht im Wesentlichen aus der höheren Anzahl an wöchentlichen Unterrichtsstunden. Dementsprechend schafft man natürlich auch mehr Stoff und die Klausuren erscheinen dadurch schwerer, weil eben tiefer in den Stoff gegangen wird, was aber durch die Tatsache, dass man sich auch mehr mit dem Stoff auseinandersetzt, kompensiert wird.
[...] in den jetzigen Mathe-KAs kriege ich die eine Aufgabe mit dem Beweisen immer hin, aber in der Oberstufe ist doch alles viel schwieriger...
Nach meiner Erfahrung ist es nicht so, dass in der Oberstufe plötzlich irgendein Schlater umgelegt wird und plötzlich alles schwer ist. Der einzige Unterschied zwischen der Oberstufe und allem, was davor kommt, ist, dass es in der Oberstufe eben um die sprichwörtliche Wurst geht. Aber davon sollte man sich nicht so sehr beängstigen lassen. Insofern solltest du dir da denke ich keine Sorgen machen.
Weiterhin sollte es durchaus möglich sein, die 15 Punkte zu halten, schließlich hast du es scheinbar ohne größere Probleme hingekriegt, dir größere Teile des Stoffes bereits selber beizubringen. Du musst nur aufpassen, dass du dich im Unterricht etc. nicht langweilst (das ist mir passiert - dummerweise war ich nicht so schlau, mir bereits vorher den Stoff schon mal anzugucken).
Also, was solltest du jetzt aus diesem digitalisierten Gelaber von mir mitnehmen?
Mach dir net so viele schlechte Gedanken darum... wenn du bisher sehr gut in Mathe warst, wird das sicher so bleiben. Wenn doch mal Zweifel aufkommen, denk an Folgendes:
Frag dich nicht, "ob" du das schaffst, sondern "wie"!
In diesem Sinne beste Grüße und viel Erfolg!