Statt f sag ich erst mal z ; das ist doch ein 3D Gebirge, welch selbiges du mit verdeckten Kanten ausplotten kannst. Ich tu erst mal die Wurzel weg quadrieren; ein old Loungemaster wie ich erkennt: Wurzeln sind von Übel und verstellen die Übersicht.
7 ² ( x ² + 4 y ² ) - 2 ^ 4 z ² = const = 2 ^ 4 * 7 ² ( 1 )
Schau dir mal das Bild in Wolfram an; eine ===> homogene quadratische Form ist immer ein Kegelschnitt. Hier ein hyperbelförmiger Becher. Setze y = 3 ; Nebenrechnung
2 ^ 4 * 7 ² - 2 ² * 3 ² * 7 ² = ( 2a )
= 14 ² ( 3 ² - 2 ² ) = 5 * 14 ² ( 2b )
7 ² x ² - 2 ^ 4 z ² = 2 ² * 5 * 7 ² ( 3a )
1/20 x ² - 2 ² / 5 * 7 ² z ² = 1 ( 3b )
( 3b ) ist die Normalform zweier stehenden Hyperbeläste mit Hauptachse a = 2 sqr ( 5 )