Das mußt Du Dir zusammenstellen, siehe im CAS
z=z_1={a,k} ===zeichnen===> Z_1=(a ; k)
z2=z_2={a*a, 2k) Z_2=(a^2 ;2 k)
Konstante q = c + b i in Polarkoordinaten wandeln
===> q = (r ; phi) ==übertrag==> {r , phi} und wie oben rechnen
q z^3=z_3={r a^3 , 3k+phi} Z_3=(r*a^3 ; 3k+phi)
alle Summanden in Listenform bestimmen
p(z)=q z3+z2+z ====berechnen in Polarkoordinaten ===> Z_3 + Z_2 + Z_1
(k in der app) zur Animation von 0 ... 2pi laufen lassen
muß ggb überlisten die complexen Zahlen über Polarkoordinaten zur rechnen - intern läuft alles über kartesische Koordinaten.
r(z) = (3+3i)z³ + 2z² - 5z + (2-i)
PCURVE:=(3sqrt(2) a³; 3t + 1 / 4 π) + (2a²; 2t) - (5a;5t) + (sqrt(2^2+1);pi+tan⁻^1(2))
t gegen k tauschen wenn ein Punkt über Slider k laufen soll