Aloha :)
11 Punkte bedeutet, dass du etwa 85% richtig machst und 15% falsch machst. Du machst also aktuell im Schnitt 1 von 7 Aufgaben falsch. Um auf 14 Punkte zu kommen, musst du 95% richtig machen und darfst nur 5% falsch machen. Du musst also auf 1 falsche Aufgabe von 20 Aufgaben kommen.
Das heißt, du musst die Aufgaben konzentriert angehen. Vermeide Schreibfehler, vermeide Flüchtigkeitsfehler (Minus-Zeichen übersehen, Brüche falsch erweitern, Klammern falsch auflösen...).
Wichtig ist auch, dass du abstrahieren kannst. Für ein "sehr gut", musst du das Gelernte auf dir unbekannte Fragestellungen anwenden können. Es kann z.B. sein, dass du im Unterricht das Volumen ausrechnest, das eine Funktion bei Rotation um die \(x\)-Achse bildet. Für ein "sehr gut" musst du das selbstständig auf die Rotation um die \(y\)-Achse übertragen können.
Versuche nicht, irgendwelche Formeln auswendig zu lernen, sondern versuche das zu verstehen, was die Formel ausdückt. Was bedeutet z.B. \(\binom{n}{k}\) anschaulich? Wie kann man den Satz des Pythagoras auf 3 Dimensionen und mehr übertragen? Warum kann man eigentlich nicht durch Null dividieren?
Also meine Tipps: Arbeite konzentriert und gehe den mathematischen Zusammenhängen auf den Grund.