Erstelle zuerst die vorgegebene Vektorgleichung (Vektoren hier fett: Pfeile ergänzen resp. vertikal abschreiben.
b = 0A + t (A,B)
b = (3,1) + t (5,3)
Jetzt setzt du die verschiedenen t-Werte ein.
b = (3,1) + 1/2 (5,3) = (3,1) + (2.5,1.5) = (5.5, 2.5) P(5.5, 2.5)
b = (3,1) + 3/4 (5,3) = (3,1) + (3.75,2.25) = (6.75, 3.25) Q(6.75, 3.25)
b = (3,1) + 0.9 (5,3) = (3,1) + (4.5,2.7) = ( 7.5, 3.7) R(7.5, 3.7)
b = (3,1) + 2 (5,3) = usw.
Rechne das mal sorgfältig nach. Dann schaffst du den Rest bestimmt. Kontrolliere deine Resultate im Koordinatensystem.