0 Daumen
180 Aufrufe

Moin
Ich studiere ja seit einem halben Jahr Mathematik und habe jetzt das Erstsemester endlich fertig. Nun habe ich also die ersten Modulklausuren geschrieben und die Note erhalten. Die Analysis 1 Klausur habe ich mit einer 2,0 und die Lineare Algebra 1 Klausur mit einer 3,0 bestanden. Nun möchte ich mich nicht beschweren, doch weiss ich, das es ja jetzt inhaltlich härter wird und wollte daher fragen, ob diese Leistungen für den Start in Ordnung sind oder ob ich mir Sorgen machen sollte. Ich würd mich über eure Meinungen freuen.
LG

Avatar von

Eine 2,0 in Ana1 im ersten Versuch ist doch mehr als ordentlich! Die meisten sind aus meiner Erfahrung froh, wenn sie überhaupt bestehen. Bei uns an der Uni werden Leute mit 2,0-3,0 direkt angefragt, ob sie Übungsleiter werden wollen, da es kaum noch 1, Noten gibt

Dankeschön. Ja mit Analysis bin ich auch zufrieden, aber Lineare Algebra halt…

Glückwunsch zu den Noten. Es besteht kein Grund zur Sorge.

Dankeschön! ;)

1 Antwort

0 Daumen

Ah super, Danke dir!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
3 Antworten
1 Antwort
Gefragt 25 Jan 2020 von Gast
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community