Ja. Ich habe mit einem logistischen Wachstum gerechnet.
In der vom Apfelmännchen verlinkten Frage hat er ja auch rigoros die Kontroll-Lösung vom Dozenten ignoriert und einfach mit einem beschränktem Wachstum gerechnet.
Deswegen finde ich es auch immer hilfreich, wenn Kontroll-Lösungen zu Aufgaben existieren. Aber es gibt ja viele hier auf der Plattform, die gegen Kontroll-Lösungen sind. Sie aber ganz zu ignorieren halte ich für falsch, obwohl natürlich auch Lösungen falsch sein können.
Aber manchmal, leider viel zu selten geben ja die Fragesteller auch später ein Feedback, ob die Lösung so im Sinne des Autors der Aufgabe war oder nicht.
Auch ich habe mich schön öfter in der Interpretation einer Aufgabenstellung geirrt. Allerdings immer nur, wenn keine Lösung angegeben war.
Da ich selber damals in der Uni oft anhand von Altklausuren gelernt habe, die eine Kontroll-Lösung hatten, weiß ich, dass man schnell eine Aufgabenstellung falsch interpretieren kann. Ich gehe aber mal davon aus, die Dozenten wissen schon besser, was sie tun und warum, sodass die Lösungen dann oftmals auch so richtig gelöst werden, wie die Kontroll-Lösung angibt.