Bei a steht doch in der Aufgabenstellung ,dass sich bei t=1 ein Maximum und bei t=4 ein Minimum befindet . Bedingung für ein Maximum/Minimum an der Stelle t ist doch f'(t)= 0.
Zu c: Die Zulauf- bzw. Ablaufgeschwindigkeit ist ja gegeben durch f(t) . Du setzt also deinen t Wert ,den du für die Wendestelle berechnet hast in f(t) ein und hast die Ablaufgeschwindigkeit an dem Punkt.
Zu d2: Das rechnest du mit dem Integral der Funktion. Wenn f(t) die Geschwindigkeit ist, ist das Integral von f(t) = F(T) die Menge im Behälter. Also leite die Funktion auf mit c als Integrationskonstate in Höhe der gegeben Anfangsmenge im Behälter(42). Dann schau dir an für welches t F(t)= 42 gilt.
e: In der Aufgabenstellung steht auch " durch die Rotation des ... zwischen ihren Nullstellen" . Also ist die Form des kugelförmigen Behälters durch die gegebene Funktion h im Intervall [x1 ,x2] gegeben. Wobei x1 und x2 die Nullstellen sind und diese sind offensichtlich 3 und -3. Die Formel für das Volumen kennst du ja . Die Grenzen davon sind die beiden "Enden " des Körpers.