Also erst mal dürfen sie ja nicht parallel sein.
Da würde ich so ähnlich beginnen beginnen wie bei b)
nur mit d=0 statt 1.
g: x= (1/a/2)+r*(3/3/4) und h: x= (c/0/3)+s*(3/1/0)
wenn du jetzt bei h alle möglichen Werte für s einsetzt,
bekommst du alle Punkte von h, aber wegen der 0 im
Richtungsvektor bleiben die alle bei der 3. Koordinate 3.
Und damit bei g ein Punkt mit 3. Koordinate 3 rauskommt muss
gelten 2 + r*4 = 3 also r = 1/4 .
Das gäbe dann den Punkt ( 1,75 ; a+0,75 ; 3 ) . Damit dieser auch
auf h liegt, müsste a+0,75 = 0+s gelten, also s= a+0,75.
Und in der ersten Komponente dann 1,75 = c+ 3*s
bzw. 1,75 = c + 3* (a+0,75)
<=> 1,75 = c + 3a + 2,25
<=> -0,5 = c+ 3a
Damit das NICHT gilt, also die Geraden garantiert
keinen gemeinsamen Punkt haben kannst du
irgendwelche Zahlen wählen, die das verhindern,
etwa a=c=0.