Ja, du hast ziemlich gut erkannt, die meisten Rechnungen konnte ich doch noch nachvollziehen . Durch unzählige HELPS!!!!
Ich brauch die Zwischenschritte, da mein Lehrer nicht die Zeit aufbringt alle 30 Kinder es näher zu bringen, wenn es auch seine Aufgabe wäre.
Ich kann es schon verstehen. Aber man will auch sicher sein, dass man es auch in der Prüfung kann.
Ja , deinen Tipp werde ich halbwegs beherzigen, aber ich brauch keinen der mir nachredet.
Ich war wohl ziemlich unachtsam und mir ist erneut ein Fehler passiert. Ich hab nie behauptet , dass mir die Antworten nichts gebracht hätten.Ich brauch auch die richtigen Zwischenschritte , um selbst zu erkennen, was ich wohl falsch gemacht habe (bei einer Wiederholung als Prüfungsvorbereitung). Ich will mich hinterher nicht wundern , wenn mich eine E- Funktion aus dem Konzept bringt. Ich glaub immer ich müsste immer die Kettenregel anwenden , wenn ich die zweite Ableitung berechnen will. Anhand der Aufgaben von den anderen Users und deren Rechenschritte hat man es mir eigentlich deutlich gezeigt , wie es geht. Und es hat mir eine MENGE gebracht, als in der Schule. :) Und glaubst du mir jetzt, dass ich auf dem besten Weg bin es zu raffen !?