Ich hatte mittlerweile die Möglichkeit eine Professorin anzusprechen und zu befragen. Im großen und ganzen zusammengefasst, wären das 3D-Graphen und das würde in der Prüfung bei Ihr ganz sicher nicht drann komme. Einerseits beruigter, trotzdem ist noch nicht hängen geblieben, was (ich hoffe ich sage das jetzt richtig) Funktionsgleichungen bzw. Grafen mit Mengen zu tun haben sollen. Sind für mich zwei paar verschiedene Sachen.
Vielleicht wäre ein Beispiel anders herum zielführend. Ich war einkaufen und habe Tüte / Menge A mit einer Pizza, zwei Cola und zwei Packungen Chips. In meiner zweiten Einkaufstüte / Menge B habe ich zwei Packungen Milch, ein Brot und drei Dosen Mais.
Wie sieht denn da jetzt die Funktionsgleichung (?) aus? Bzw. wie sieht jetzt der Graph aus?
Vielen Dank nochmal. Ich hoffe, dass ich das doch bald verstehe. Ist bestimmt nicht schlecht zu wissen das die beiden Sachen zusammen gehören oder passen.