Das du für B einen anderen Vektor als den in der Musterlösung hast, ist kein Grund, dass dein Vektor falsch ist.
Dass dein Vektor die Gleichung 3x + 4z = 6 nicht erfüllt (3·0 + 4·0 = 0 ≠ 6), ist ein Grund, dass dein Vektor falsch ist.
Man soll ja bei der Umwandlung 3 Nullstellen herausfinden.
Man soll drei Punkte finden, die in der Ebene liegen, aber nicht auf der selben Gerade.
Dazu legt man den Wert von zwei Variablen in der Gleichung fest und rechnet die dritte aus. Natürlich ist es am einfachsten, die zwei Variablen auf Null festzulegen. Ich vermute mal, das hast du bei A und C so gemacht, also
y = 0, z = 0 einsetzen liefert 3·x + 4·0 = 6 also x = 2
x = 0, y = 0 einsetzen liefert 3·0 + 4·z = 6 also z = 3/2
Die so gefundenen Punkte sind die Schnittpunkte mit der x- bzw. z-Achse.
Bei B kommst du aber zu
x = 0, z = 0 einsetzen liefert 3·0 + 4·0 = 6 also 0 = 6
Das sagt aus, dass es keinen Punkt in der Ebene gibt, dessen x-Koordinate und z-Koordinate Null sind. Mit anderen Worten, die Ebene schneidet die y-Achse nicht.
Dann muss man weiter suchen mit Werten, die nicht so leicht zu behandeln sind wie die Null, zum Beispiel mit den in meiner Antwort genannten.