einige Anmerkungen:
Ob Du aus Büchern lernen kannst, musst Du selbst wissen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Dich auch austauschen und diskutieren kannst.
Die Seite abiturloesung.de ist wohl eher ein Witz. Wenn Du Abschlussprüfungen haben willst, bekommst Du die auch von den Servern der Kultusministerien.
Nur das Lösen von Abschlussaufgaben ist ganz sicher keine sinnvolle Lernmethode, da Dir alle Hintergrundinformationen fehlen, und Du die dadurch auch nicht lernst. Außer eine Lösung auswendig zu lernen (wie es leider viel zu viele Schüler tun), musst Du auch wissen und verstehen, worum es geht.
Ein Buch zu kaufen, nur weil es der Nachhilfelehrer besitzt, ist wohl völliger Blödsinn. Der Lehrer hat sich an Dich anzupassen und nicht umgekehrt. Und wenn Du den Lehrer wechselst, kauft Du Dir jedesmal neue Bücher?
Die Lösungen von mathe-scout.de sind totale Abzocke. Für alle Lösungen zahlst Du 32 Euros und darfst sie nur 1 Jahr nutzen. Und danach zahlt Du wieder.
Bücher von Wirtschaftsschulen sind teilweise praxisbezogener. Allerdings sind sie einseitig, weil nur der Wirtschaftsaspekt berücksichtigt wird, und auch reichlich oberflächlich. Ernsthaft lernen kannst Du damit sicher nicht.
Wenn Du eine Stadtbücherei in der Nähe hast, solltest Du als erstes dort nachsehen. Viele haben eine Ableitung für Schulbücher.
Grüße,
M.B.