erstmal entschuldigung dass es immer dich trifft wenn ich was zu kritisieren habe, aber ich finde ein paar Dinge hier sehr ungeschickt.
1. Die Antwort die du gegeben hast beantwortet das eigentliche Problem nur sehr unzureichend, durch die Tatsache dass du das aber als Antwort und nicht als Kommentar gepostet hast lässt die Frage nicht mehr bei den offenen Fragen auftauchen, was sie aber doch noch ist.
2. Dass bei Schülerlösungen keine Folge und Äquivalenzpfeile gemacht werden, damit muss ich wohl leben. Bei den Aufgaben aus der Uni halte ich das aber für grob fahrlässig, da es hier tatsächlich oft darauf ankommt ob man ein "genau dann wenn" oder nur ein "dann" hat.
Also bei mir im Studium haben gute Tutoren massenhaft Punkte abgezogen wenn jemand einfach Gleichungen untereinander geschrieben hat ohne einen Hinweis wie diese Zusammenhängen.
3. Und wie vielleicht oben schon zu erkennen war, gehört meiner Meinung nach zu jedem Buchstaben den man verwendet auch eine Angabe wo er denn her kommt.
Vor allem wenn man in nur wenigen zweimal "n" benutzt und diese n's aus ganz verschiedenen Mengen kommen.
Ich bin auch weit davon entfernt alles perfekt zu machen, aber die Grundvoraussetzung um Mathe vernünftig zu praktizieren und zu verstehen ist nun mal eine saubere Ausdrucksweise.