@Ismail: Eine Kaufberatung für Taschenrechner kann und will ich nicht machen. Ich weiß nicht, in welcher Stadt du lebst und wie gut die mit Bürogeschäften/Kaufhäusern ausgestattet ist. Wenn es dir möglich ist, solltest du vielleicht tatsächlich mal in ein Geschäft gehen und dir verschiedene graphikfähige Rechner zeigen/vorführen lassen, und dabei insbesondere nach den von dir genannten Befehlen fragen (auch nach Trace etc. aus deiner Frage von neulich).
Ein anderer Tipp: Schau doch mal in deinem Buch nach, ob nicht an irgendeiner Stelle der Taschenrechner erwähnt ist, mit dem dort die Aufgaben gelöst werden (das muss nicht unbedingt im laufenden Text sein, vielleicht sogar in den Bildnachweisen oder an einer anderen Stelle).
Ich war zwischenzeitlich auch auf der Webseite des Schroedel-Verlags, aber der ist inzwischen im Westermann-Verlag aufgegangen und genau dein Buch habe ich dort nicht (mehr) gefunden. Aber vielleicht mailst du den Verlag doch einmal an und fragst, unter genauer Angabe des Buches und der Tatsache, dass du dir den Stoff selbst erarbeitest, nach, welcher Taschenrechner dafür verwendet wurde. Hier der Link der Kontaktseite der Westermann-Gruppe: https://verlage.westermanngruppe.de/kontakt/. Vielleicht ist dort ja jemand hilfsbereit.