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Akelei
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1 Frage
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als beste ausgezeichnet
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Beste Antworten
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Daumen
Satz des Pythagoras. In einem rechtwinkligem Dreieck mit einer 40 cm langen Hypotenuse ist eine Kathete doppelt
Beantwortet
1 Mai 2013
kathete
hypotenuse
rechtwinkliges-dreieck
0
Daumen
Prüfungsaufgabe, trapez k=70cm also 2k=140cm?
Beantwortet
1 Mai 2013
trapez
0
Daumen
Trigonometrie - Von einem rechtwinkligen Dreieck sind der Flächeninhalt und ein Winkel gegeben: A=54cm² ; beta: 35,5°
Beantwortet
1 Mai 2013
trigonometrie
rechtwinkliges-dreieck
0
Daumen
x+y=80, 25x+40y=2225. Einsetzungs- oder Gleichsetzungsverfahren bitte
Beantwortet
1 Mai 2013
einsetzungsverfahren
gleichsetzungsverfahren
lineare-gleichungssysteme
0
Daumen
Berechne die Dachfläche aus a = 14,30 m; b = 6,80 m; f = 8,70 m, h = 2,75 m
Beantwortet
1 Mai 2013
geometrie
umfang
0
Daumen
Hohlzylinder berechnen , benötigt wird das Volumen und die Masse
Beantwortet
30 Apr 2013
hohlzylinder
0
Daumen
Welche Punkte gehören zum Graphen der linearen Gleichung? u.a. b) 2y+9x=11, c) u/2 + o,3v = 1/5
Beantwortet
30 Apr 2013
gleichungen
lineare-funktionen
0
Daumen
Potenzfrage. Wieso Wurzel bei c^2 = a^2 +b^2 ==> c=√( a^2+b^2)
Beantwortet
29 Apr 2013
potenzen
binomische
satz-des-pythagoras
0
Daumen
1
Wie viele Dachziegel passen auf den Flächeninhalt 25,0695?
Beantwortet
29 Apr 2013
mantel
mantelfläche
formel
dreieck
rechteckige
gerade
pyramide
0
Daumen
Knifflige Dreisatz Aufgabe: Zwölf Männer können Bau in 45 Tagen erstellen. Nach 15-tägiger Arbeit werden 3 Männer
Beantwortet
29 Apr 2013
dreisatz
arbeit
bau
leistung
0
Daumen
Faktorisieren Sie diesen Term: 4p(2r-3)^7 - 3(2r-3)^6
Beantwortet
29 Apr 2013
algebra
faktorisieren
ausklammern
0
Daumen
5/4*(22/35*X+1)=1/20*(1- 20/21*X)
Beantwortet
29 Apr 2013
gleichungen
0
Daumen
Anwendung von Gleichsetzungsverfahren: y=4x+6 und y=2x
Beantwortet
29 Apr 2013
gleichsetzungsverfahren
lineare-gleichungssysteme
0
Daumen
Parabel ax^2+bx+c geht durch P(0/2), Q(2/0,9) und R(6/15,7). Wie kommt man auf 4a+2b und 36a+6b beim Lösen?!
Beantwortet
28 Apr 2013
lineare-gleichungssysteme
steigung
koordinatensystem
0
Daumen
Quadratische Funktionen graphisch. Schnittpunkte von Parabel und Gerade ablesen.
Beantwortet
28 Apr 2013
ablesen
schnittpunkte
parabel
gerade
gleichungen
quadratische-funktionen
0
Daumen
Ein Gleichungssystem berechnen:(I) x + y = 15,78;(II) 3,3 / x^2 = 6,51 / y^2
Beantwortet
28 Apr 2013
quadratische
lineare-gleichungssysteme
0
Daumen
1
Durch zwei Winkel und Höhe der Balkontür Entfernung vom Haus berechnen
Beantwortet
28 Apr 2013
trigonometrie
dreieck
sinus
kosinus
tangens
0
Daumen
Lineare Gleichung mit Brüchen: 6x:5 - (7-3x):3 = (x+5):15
Beantwortet
28 Apr 2013
hauptnenner
lineare-gleichungen
0
Daumen
1
Wochenaktivität berechnen
Beantwortet
28 Apr 2013
häufigkeit
verteilung
0
Daumen
Bilde die Summe aus einer Zahl und 27
Beantwortet
28 Apr 2013
terme
zahlen
0
Daumen
Bestimme Nullstellen und Extrempunkt (Scheitelpunkt) der folgenden Parabeln und zeichne sie in einem Intervall
Beantwortet
28 Apr 2013
kurvendiskussion
intervall
0
Daumen
1
Gleichung (x-1)•(x+4)=-x•(x-1)
Beantwortet
27 Apr 2013
gleichungen
klammern
ausmultiplizieren
lösungsmenge
distributivgesetz
0
Daumen
Wie multipliziere ich 8 mit dem Bruch drei durch -24
Beantwortet
27 Apr 2013
brüche
gemischter
+2
Daumen
Gleichung Lücken schließen: __•(2•c+__)=4•c+6•d, x^2-4•x+__=(______)^2
Beantwortet
26 Apr 2013
gleichungen
umformen
einsetzen
terme
0
Daumen
Wie löse ich die Gleichung: 8+[7x-(2x+5)-3]=13x-(2+(6x-8)-4]-7x
Beantwortet
26 Apr 2013
gleichungen
0
Daumen
Grundrechenarten mit rationalen Zahlen: (-2)*( -4 1/8)=
Beantwortet
26 Apr 2013
grundrechenarten
multiplikation
unechte
brüche
0
Daumen
Grundrechenarten mit rationalen Zahlen: (-2 1/3) / (-9 1/3 ) =
Beantwortet
26 Apr 2013
grundrechenarten
brüche
unechte
0
Daumen
Terme mit Bruch und Quadrat: (4-(-1/4))²
Beantwortet
25 Apr 2013
terme
brüche
hoch
0
Daumen
Mathematik 7. Klasse Terme: Aufgabe lösen (4 x -1/4)² -1
Beantwortet
25 Apr 2013
klasse-7
terme
gleichungen
+1
Daumen
1
Was bedeutet "Runde auf eine Dezimale oder auf zwei Dezimalen?"
Beantwortet
25 Apr 2013
runden
dezimalzahlen
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