Wie kommst du jetzt darauf??
aus 'meiner meinug gehört didaktik nicht zur mathematik' hatte ich das geschlossen. Und was Deine Erfahrung betrifft, das bezweifle ich ja in keiner Weise. Klar ist Erfahrung sinnvoll, war aber gar nicht das Thema.
Als Du hier im Forum Deine ersten Fragen gestellt hattest, hatte ich Dich im ersten Moment auf eine Schülerin der 6.Klasse (ungefähr) eigeschätzt. Die Fragen passten, dann aber nicht mehr dazu. Meiner persönlichen Meinung nach, zeigt das, was Du hier mehr oder weniger ablieferst, große Lücken im Abstrahieren und logischen Schlußfolgern, sowie Wissenslücken was rudimentäre Sätze der Mathematik angeht.
Versteh' mich jetzt nicht falsch! Das wäre völlig ok, wenn Du eine Schülerin der 6'ten Klasse wärst. Dafür gibt's ja die Schule um das zu lernen. Aber anscheinend musst Du im Besitz eines Abiturzeugnisses sein.
Und wenn Du nun mit diesem Know How (so wie es hier erscheint - wohlgemerkt) Schüler(inne)n, die so ca. 12 Jahre oder älter sind, wirklich Mathematik beibringen sollst, dann kann das IMHO nur schief gehen.