Naja, da die Menge offen ist, stimmt sie natürlich mit dem Inneren überein. Also ist ja gerade die Vereinigung das Innere.
Für den Rand gibt's zwei Optionen. Um zu zeigen, dass die 0 ein Randpunkt ist, muss eine Folge in dieser Vereinigung existieren, dessen Grenzwert die 0 ist. Naja aber dann nimm einfach die Folge der Mittelpunkte dieser Kugeln.
Dass noch zusätzlich die Randpunkte der Kugeln hinzukommen, sollte eigentlich klar sein. Da ihr sicherlich hattet, was der Abschluss einer Kugel ist. Dort ist eigentlich nur zu zeigen, daß die Kreise paarweise keinen gemeinsamen Schnittpunkt haben, damit du den Rand jedes einzelnen Kreises nehmen kannst. Aber das ist halt auch klar durch den Radius und den Mittelpunkt, den man dort wählt. Das würde ich aber jedenfalls erwähnen bzw. Kurz beweisen durch die Ungleichung,die du aufstellt, in dem du bei der der nächst kleineren Kugel den rechten Rand betrachtest und bei der größeren den linken Rand, und dort der eine Punkt echt kleiner ist als der andere Randpunkte