Die Frage ist vielmehr, ob ein Schüler solch einen Term, wie ich ihn notiert habe, interpretieren können sollte oder ob das zu viel verlangt ist.
Mich würde gerne Eure Meinung dazu interessieren.
Das ist vollkommen unerheblich, weil es mit der Frage an sich nichts zu tun hat. Auch für einen Mathematiker oder jemanden, der den Term interpretieren kann, ist und bleibt diese Darstellung ganz einfach unübersichtlich und unleserlich und damit unzumutbar. Da gibt es einfach nichts zu diskutieren. Nicht umsonst gibt es mathematischen Formelsatz. Man stelle sich einfach mal vor, jedes Fachbuch wäre auf diese Art und Weise geschrieben. Ich würde es nicht lesen wollen.
Dass du allerdings für Kritik alles andere als empfänglich bist, stellst du regelmäßig erneut unter Beweis.
Fraglich ist auch mal wieder, wieso du die Interpretation deiner ästhetisch wirkenden Terme von den Leuten hier verlangst, aber ihnen das Denken bei den einfachsten Aufgaben immer wieder abnimmst. Selbstständiges Nachdenken verlangst du offensichtlich nicht.
Übrigens ist der Kommentar von nudger nicht beleidigend. Die Wortwahl ist vielleicht - nennen wir sie etwas vulgär - aber treffend, denn die ursprüngliche Kritik an deinen unleserlichen Beiträgen bleibt bestehen und ist berechtigt. Dem wird mit der Wortwahl nur ein bisschen mehr Nachdruck verliehen. Aber dass dich irgendeine Form von Kritik nicht interessiert, ist ja bereits bekannt. Also melden wir das einfach als vermeintliche Beleidigung, weil man sich in seinem Ego gekränkt fühlt. Whatever.
Bin jetzt voll verwirrt ich weiß nicht was richtig und was falsch ist
Sowas bleibt dann natürlich nicht mehr aus.